Wir suchen dich!

Wir sind ein Familienunternehmen seit 1891, welches inzwischen in der 5. Generation geführt wird. Wir legen Wert auf Qualität, Tradition und ein gutes Miteinander.

Da wir uns immer neuen Herausforderungen stellen, suchen wir immer nach neuen fleisigen Händen, welche mit uns zusammen unser Unternehmen sichern.

  • Du bist freundlich, hilfsbereit und arbeitest gerne mit Menschen? Dann bewirb dich jetzt als Verkäufer/in für eine unserer über 60 Filialen in ganz Unterfranken. Ob Würzburg, Kitzingen, Schweinfurt oder Tauberbischofsheim - hier wartet für jeden ein sicherer Arbeitsplatz mit netten Kollegen.
  • Du kannst auch mal anpacken und arbeitest gerne mit frischen Rohstoffen? Dann bewirb dich jetzt als Bäcker/in für unseren Betrieb in Waldbüttelbrunn. Wir führen modernste Maschinen mit traditionellen Handwerk zusammen und sorgen so für höchste Qualität und tägliche Frische.
  • Du liebst die Freiheit der Straße und bist gerne auf dich allein gestellt? Dann bewirb dich jetzt als Fahrer für unseren Betrieb in Waldbüttelbrunn. Unser Fuhrpark besteht aus 20 LKWs welche unsere knusperfrischen Produkte zweimal täglich an unsere Filialen liefern.

Ob Hauptschulabschluss oder Abitur. Ob Groß oder Klein. Wir geben jedem eine Chance sich zu beweisen und freuen uns, wenn wir ein neues Mitglied in unserer Gemeinschaft Willkommen heißen können.

Bewirb dich Jetzt!

Bewirb dich noch heute online auf unserer Homepage!

Oder schicke uns deine Bewerbung an folgende Adresse:

Firma Götz-Brot KG
Industriestr. 2
97297 Waldbüttelbrunn

Worauf wartest du noch? Nimm jetzt deine Zukunft in die Hand und werde Teil unseres Erfolges!